Welcome to Hotel+Restaurant DER SEEHOF****

Dear guests,

we are pleased to welcome you to our modern Hotel+Restaurant DER SEEHOF **** at the Rursee-dam in Heimbach Schwammenauel. Located in the heart of the “Eifel National Park”, our exclusive Hotel + Restaurant offers high comfort, contemporary menu and attentive service – always following the guideline “NATURE & AMBIENCE”.

The immediate location at the Rursee within the National Park is the ideal location for walks or sportive outdoor activities.

In the Hotel **** SEEHOF each of the 33 rooms and suites are modern and comfortably furnished. In terms of a noticeable wellbeing we have placed particular emphasis on high-quality materials, large windows, a healthy indoor climate and harmonious color, light and art concepts.

The high quality furnishings include bath/ WC, satellite TV along with SKY, telephone, minibar, safe and Internet access (Wi-Fi throughout). The rooms are mostly equipped with Loggia or balcony. Choose according to your needs from our different room categories: double room (booked as a single or double room) and suites.

Our suites, the majority with balcony and all with lake view, have a comfortable living area with sofa, armchairs and desk at their disposal. The exklusiv furnished bedroom is kept separately.

The usage of the sauna area is inclusive for our guests.

seehof_front_gerade

• Deutsch
  • English
  • Willkommen im Hotel+Restaurant DER SEEHOF****

    Liebe Gäste,

    wir freuen uns, Sie in unserem modernen Haus DER SEEHOF **** an der Rursee-Staumauer in Heimbach-Schwammenauel begrüßen zu dürfen. Im Herzen des „Nationalpark Eifel“ gelegen, bietet Ihnen unser exklusives Hotel + Restaurant unter dem Motto „NATUR + AMBIENTE“ hohen Komfort, zeitgemäße Küche und kompetenten Service.

    Die unmittelbare Lage am Rursee inmitten des Nationalparks ist der ideale Ausgangspunkt für Spaziergänge oder sportliche Freiluftaktivitäten.

    Im Hotel DER SEEHOF **** ist jedes der insgesamt 33 Zimmer bzw. Suiten modern und komfortabel ausgestattet. Im Sinne eines spürbaren Wohlbefindens haben wir besonderen Wert auf hochwertige Materialien, große Fenster, ein gesundes Raumklima sowie harmonische Farb-, Licht- und Kunstkonzepte gelegt.

    Zur hochwertigen Ausstattung gehören selbstverständlich Bad/WC, Satelliten-TV nebst SKY, Telefon, Minibar, Safe und Internetzugang (WLAN im gesamten Gebäude). Die Zimmer sind größtenteils mit Loggia oder Balkon ausgestattet. Wählen Sie nach Ihren Bedürfnissen zwischen unseren verschiedenen Zimmerkategorien: Doppelzimmer (als Doppel- oder Einzelzimmer buchbar) sowie Suiten.

    Unsere  Suiten, ein Großteil mit Balkon und alle mit Seeblick, verfügen über einen komfortablen Wohnbereich mit Couch, Sesseln und Schreibtisch. Der exklusiv eingerichtete Schlafraum ist seperat gehalten.

    Die Benutzung des Sauna-Bereichs ist für unsere Hotelgäste inklusive.

    seehof_front_gerade